//
du liest...
Ausrüstung, Tourplanung, Tourvorbereitungen und Training, Unsere Trekking Ausrüstung

hoffentlich die letzten Einkäufe für Mallorca ;-)

In 23 Tagen geht es los, wir fliegen nach Mallorca und werden dort die Landschaft, insbesondere die Serra Tramuntana ein wenig näher erkunden.

Folglich wurden noch einige Einkäufe fällig.

Ein kleiner Ausrüstungstausch stand an, meine Freundin erhielt meinen Meru Kolibri

img_1423

und erspart sich dadurch ~720 g Ballast auf der Tour, ich hingegen leistete mir, nicht nur für diese Tour, einen Marmot Arroyo

Ich bin schon ein wenig schockiert, denn neben dem Marmot Arete & dem Marmot Pinnacle, wäre es schon der 3. Daunenschlafsack von Marmot, der mir in die Finger kommt 🙂

Für die Füße der Freundin gab es auch noch etwas und zwar von der Marke Teva die Teva Pretty Rugged Nylon 2. Wenn die Sachen angekommen sind, werde ich noch mal ausführlich berichten 🙂

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 416,747 Aufrufe

Your Language

RSS Hikinggear – Wander- und Trekkingmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: