//
du liest...
Allgemeines, Blog, Internet

Meet & Greet in NRW/RP – ein Aufruf an die aktiven Outdoor-Blogger

Moin, moin

habt Ihr Lust auf Klettern?

habt Ihr Lust auf ein lustiges Blogger-Treffen?

Seid Ihr wohnhaft in NRW/RP?

Dann meldet Euch mal bei mir….

Eingeladen sind alle aktiven Outdoor-Blogger 😉

Liebe Grüße

Christian

Liebe Blogger,
liebe Magaziner,

unsere Wald-Kletterparks in Bad Neuenahr-Ahrweiler und Velbert-Langenberg sind bereit für die neue Saison 2010.

Zehntausende Menschen werden in diesem Jahr wieder Deutschlands aufregendste Seilrutsche ausprobieren, den Tarzansprung wagen oder den Weg zur Todesschleuder erklettern. Statt der üblichen Verdächtigen von Zeitungen, Radio und TV wollen wir in diesem Jahr Euch, die Blogger und Magaziner, exklusiv zu einem Testklettern zum Saisonstart einladen.

Erlebt mit einem Freund/einer Freundin und anderen Bloggern, die Ihr auch selber noch Einladen könnt, ein ganz neues Gefühl des Kletterns (auch bei Höhenangst möglich), einmalige Natur und viel Spaß und berichtet Euren Lesern exklusiv davon.

Wir laden euch deshalb ein, uns am 17.04.2010 um 17:30 Uhr im Wald-Kletterpark am Bismarckturm, Hordtstr. 18 in Velbert-Langenberg oder am 24.04.2010 um 17:30 Uhr zu uns in den Wald-Kletterpark an der Paradieswiese an der Königsfelder Straße in Bad Neuenahr-Ahrweiler zu kommen. Ihr erhaltet eine kurze Einweisung und dürft dann frei nach Lust und Laune den gesamten Kletterpark erforschen.

Auf Wunsch können wir mit euren Kameras Fotos machen oder auch eine HD-Helmkamera für kurze Videos zur Verfügung stellen.

Wir würden uns sehr freuen, euch vor Ort zu treffen. Bitte schickt uns eine Mail mit dem Link eures Bolgs oder Magazins an info(at)wald-abenteuer.de, mit der Anzahl der Kletterenden Personen und welchen Park Ihr entdecken wollt.

Wir freuen uns auf euch und verbleiben mit besten Grüßen,

Team Wald-Abenteuer.de

Advertisements

Diskussionen

6 Gedanken zu “Meet & Greet in NRW/RP – ein Aufruf an die aktiven Outdoor-Blogger

  1. Na, das klingt doch ganz nett. Bei einem Bloggertreffen währ ich dabei, wenn meine Frau mich nicht anderweitig verplant. Der Raum Köln/ Bonn würde mir da natürlich am ehesten zusagen 😉

    Verfasst von Basti | 18. März 2010, 18:07
    • Ich zitiere mal aus einem anderen Kommentar:

      ich würden dich gern in unseren Kletterwald einladen, da wir ein großes Bloggertreffen veranstalten wollen.

      Wenn du noch weitere Blogger kennst, die aktiv sind und aus NRW oder RLP kommen, kannst du Sie gern Fragen, ob sie nicht Lust hätten, ein Teil dieses Bloggertreffens zu werden.

      Der Kletterwald ist in Bad Neuenahr/Ahrweiler sprich RP, aber direkt hinter der Grenze von NRW 😉

      Verfasst von nrwstud | 18. März 2010, 23:02
  2. Hört sich auf jeden Fall gut an und ich bin gerne dabei wenn der Termin passt.

    MfG Dennis

    Verfasst von Thunderbird | 19. März 2010, 23:17

Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: Wald-Abenteuer Bad Neuenahr-Ahrweiler das Wochenende im Rheinland « Nrwstud's Outdoorblog – Trekkinggear.de - 8. Juni 2010

  2. Pingback: Wald-Abenteuer Bad Neuenahr-Ahrweiler das Wochenende im Rheinland | Natürlich Draußen - Outdoorblog - 26. Juli 2010

  3. Pingback: Wald-Abenteuer Bad Neuenahr-Ahrweiler das Wochenende im Rheinland | Urlaub, Ausflüge und Städtetripps auf Stadt-Reisen-Outdoor - 25. Mai 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

RSS OutdoorFotografie

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Statistik

  • 413,866 Aufrufe

Your Language

RSS Route Alpin – das Begrsportmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: