//
du liest...
Ausrüstung, Internet

Die Bestellungen im Dezember und was daraus wurde

Wir selber freuen uns bereits über die TNF Crimptastic für Steffi, alternativ die TNF Thunder Jacke und über die Fjällräven Karla Winter Trouser bzw Barents.

Mal schauen wie die Hosen ausfallen.

Ich selber habe mir für das Klettern die The North Face – Apex Icefall Pants und die Arc’teryx Bird Head Toque gegönnt, quasi nun mit Steffi im Partnerlook ;-)

Vielleicht werdet Ihr ja auch fündig und könnt Euch genauso wie wir die Sachen noch ergattern, die bei Euch auf der Einkaufsliste standen.

Achja, war das ein Erlebnis. Irgendwie entwickelte sich das schon zu einem Glücksspiel. Ist Globetrotter eigentlich schon russisch Roulette, denn irgendwie kommt oft eine Meldung in Form einer „Sorry“ Email und selten kam es dann auch wirklich an😉

Umso erstaunlicher, dass wir Euch nun auch einige Artikel zu den Produkten präsentieren können:

The North Face Crimptastic war eine der Daunenjacken, die wir zur Auswahl hatten. Der Jacke haben wir uns eigentlich sehr ausführlich auf Hikinggear in diversen Artikeln gewidmet, Detailfotos findet ihr dann in diesem Artikel.

Die andere Daunenjacke, die wir bestellt hatten war die The North Face Thunder. Bestellt hatten wir uns zwei Jacken, weil diese sich im Stil, dem Schnitt und dem Aufgabengebiet unterschieden haben und wie es sich zeigte, war es der richtige Entschluß, denn die Farbe war in Natura nicht gerade ansehnlich und von Details zu urteilen, war die Crimptastic auch besser. Einen Artikel und Detailfotos findet Ihr ebenfalls auf Hikinggear und zwar in diesem Artikel hier.

Haben somit die TNF Crimptastic behalten.

Zu der Fjällräven Karla Winter Trouser bzw der Barents gibt es so viel ich weiß noch keinen Artikel, der wird aber noch nachgeholt. Die Barents war leider nicht mehr lieferbar, aber was heißt das schon😉 Für Steffi war die Winter Trouser aber auch schöner.

Die Karla Winter ging dann auch in das Eigentum von Steffi über.

Für mich gab es die The North Face – Apex Icefall Pants zum Klettern. Ich habe der Hose auf RouteAlpin einen Artikel gewidmet. Leider habe ich die Kommentare der anderen Käufer gerade nicht so im Kopf, aber ich meine, dass ich sehr konform mit einigen bin, wenn ich sage, dass die Hose vom Stil erst mal gewöhnungsbedürftig ist😉 Wer von Euch trägt schon eine Hose, die sich wie eine Yoga Hose anfühlt, oben ein breites Bund hat, nur eine Kordel als Gürtel bietet und eng geschnitten ist. Den Artikel dazu findet Ihr hier.

Weiterhin gab es die The North Face Apex Trekking Pant. Es ist für mich die Hose für das Wandern/Trekking und wird mich wohl hoffentlich die nächsten Touren begleiten, denn nun habe ich sie auch in „long“.🙂 Auf Hikinggear findet man auch diesen Bericht.

Die Arc’teryx Bird Head Toque war zwar schön, aber es fand sich dann doch noch eine andere Merino-Mütze.

So ich denke, das waren dann alle Errungenschaften…

Neue sind mal wieder in Planung bzw. werden morgen von der Post geholt🙂

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Die Bestellungen im Dezember und was daraus wurde

  1. Hallöchen,

    ich würden dich gern in unseren Kletterwald einladen, da wir ein großes Bloggertreffen veranstalten wollen.

    Bitte sende mir eine Mail mit deinen Kontaktdaten und nochmal den Link zu deinem Blog.

    Wenn du noch weitere Blogger kennst, die aktiv sind und aus NRW oder RLP kommen, kannst du Sie gern Fragen, ob sie nicht Lust hätten, ein Teil dieses Bloggertreffens zu werden.

    Viele Grüße

    Verfasst von Nico | 17. März 2010, 16:33

Schreibe einen Kommentar

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 410,929 Aufrufe

Your Language

RSS & Socialbookmarks

