//
du liest...
"Outdoor"-Produkte, Kochen/Rezepte

Nudeln in Käsesoße – Essen für Unterwegs

Von Christian stammt auch dieser leckere Rezeptvorschlag für ein weiteres  „italienisches“ Gericht. Nudeln mag wohl jeder, somit ist dieses Gericht sicherlich interessant für den ein oder anderen Wanderer unter Euch, der selber unterwegs kochen will.

  • 3 Hände Nudeln,
  • 1TL Oregano,
  • viel Parmesankäse,
  • 1 Brühwürfel,
  • evtl ein bisschen Salz und
  • Röstzwiebeln.

Nudeln, Brühwürfel und Gewürze kochen, hierbei auch wieder nur soviel Wasser das es keine Suppe ergibt und wieder nur zum Kochen bringen. Kleine Nudeln werden in der Resthitze gar. Wie auch schon mehrfach im Blog geschrieben, den Käse reinmischen, wenn es wieder kühler geworden ist. Man erspart sich dadurch unnötige Arbeit und hat den Käse dort wo er hin sollte. Es muss hier natürlich noch so warm sein das er schmelzen kann. 😉

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 411,982 Aufrufe

Your Language

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: