//
du liest...
Allgemeines, Blog, On Tour, Touren

…Bilder online…

So, damit NRWStud nicht zu unübersichtlich wird, entstand unser Reiseblog Auf Reisen – Wir sind dann mal weg.

Dort findet Ihr auch den Grund warum es hier so lange ruhig gewesen ist 😉

Unter Fotos findet Ihr dort bereits jetzt die Fotos vom Ostkustleden, von Stockholm & Oskarshamn.

Von Budapest kommen in den nächsten Tagen noch Fotos hinzu.

Einen richtigen Reisebericht wird es aber nicht geben, zum einen fehlt mir dafür die Zeit und zweitens war der Ostkustleden nicht gerade so anspruchsvoll, dass man viel darüber schreiben könnte.

Nur so kurz zusammengefasst:

Die Etappen sollte man in 4h maximal locker geschafft haben. Einzige Herausforderung ist die Neu-Orientierung auf Anhöhen, weil man dort meist nicht direkt den richtigen Weg gefunden hat.

Von der Wegbeschaffenheit: „Sauerland-Waldroute“ d.h. kreuz und quer übern Waldboden, Forstwege & aufgrund der vielen glatten Granitfelsen: Panzerstraße.

Unterm Strich: Ich würde den Weg nicht mehr laufen. Ebenbürtiges findet man auch hier im Sauerland.

LG

 

Chris

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 418,063 Aufrufe

Your Language

RSS Hikinggear – Wander- und Trekkingmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: