//
du liest...
Internet, Kochen/Rezepte, Verpflegung "kulinarisches"

Frühstücksbannok – Essen für unterwegs – „italienische“ Variante

Von Christian stammt dieser leckere Rezeptvorschlag für ein „italienisches“ Frühstücksbannok, was er auch schon auf unserer Sauerlandtour präsentierte.

  • 3EL Hartweizengrieß,
  • 3EL Weizenmehl,
  • 1TL Trockenhefe,
  • 1/2-1 TL Salz,
  • Olivenöl soviel wie reinpasst  

(sein Fazit: diese Gericht ist ne wahre Kalorienbombe)

Abends bereitet Christian meist den Teig schon vor und muss dann nur noch den Bannokteig ca. 5-7 Minuten  in Olivenöl braten. Würzen kann man dies noch mit Kümmel. Falls erwünscht, kann man als Füllung kreativ sein😉

Für Christian eignet sich als Füllung hervorragend Speck, Tomatenmark und Parmesankäse. Schmeckt dann wie Pizza.

Viel Spaß beim Nachkochen….

IMG_0043

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 410,929 Aufrufe

Your Language

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: