//
du liest...
Allgemeines, Blog

heute mal kein Testbericht, dafür eine Frage & Angebot für Euch ;-)

Heute ist mal überhaupt keine Zeit für einen Testbericht.

Steffi hat nachher eine mündliche Prüfung fürs Staatsexamen und ich habe morgen meine letzte schriftliche Prüfung.

Im Dashboard, quasi der Administrationsseite von diesem Blog kann man auch sehen, welche Suchanfragen Ihr gestellt habt, um auf diese Seite zu kommen.

Dabei fallen mir auch immer die Quechua-Anfragen auf. Von der mehrfach gesuchten Quechua Bionnassay Fleece Softshell wird es wohl schon morgen, spätestens am Freitag einen Artikel mit Detailfotos geben.

Besteht von Eurer Seite auch noch Interesse an anderen Quechua Produkten? Wäre morgen Abend wahrscheinlich in Dortmund Aplerbeck, könnte das ein oder andere Produkt für Euch anschauen und einen Artikel widmen.

Anfragen per Kommentarfeld.

Diskussionen

4 Gedanken zu “heute mal kein Testbericht, dafür eine Frage & Angebot für Euch ;-)

  1. logo.
    meine freundin geht selten mit in die berge, möchte sich aber gute und günstige outdoorklamotten zulegen. von daher sind wir auf quechua-news immer heiß 🙂

    grüße, daniel

    Verfasst von koppdaniel | 25. August 2009, 12:42
    • Quechua News wird es ja auch weiterhin noch geben. Wir wollen nur gezielt erst einmal auf Eure Anfragen reagieren. Ich hatte zum Beispiel noch die Bionnassay Fleece Softshell, einen leichten AluTrekkingstock und die Quechua Ausgabe der TAR Prolite abgelichtet, wozu wir auf jeden Fall noch Artikel schreiben würden. Sollten die fertig geschrieben sein, dann schauen wir uns noch mal bei Decathlon nach Nachschub um😉

      Wohne 10 km von der Filliale in Dortmund-Aplerbeck entfernt und kann dort natürlich das ganze Sortiment anschauen und ablichten.
      Die Frage ist aber viel mehr gewesen, ob Ihr Leser irgendein spezielles Produkt habt, wozu Ihr gerne Detailfotos von der Verarbeitung, etc. sehen wollt.
      Man kennt das ja selber, mal will etwas kaufen, ein Produkt gerät in die engere Auswahl, aber man findet nirgendwo Detailfotos oder einen Produktbericht.
      Wir bieten Euch somit an, zumindestens schon mal bei den QuechuaProdukten für Fotos zu sorgen😉

      Sofern das Produkt verfügbar ist und ich nicht direkt 10 verschiedene Wurfzelte aufbauen muss, wäre mir das auch persönlich egal…

      Verfasst von nrwstud | 25. August 2009, 13:07
  2. hallo,
    (passt ws nicht ganz zu diesem artikel, aber)
    ich bin am überlegen mir den cima di basso 35 von tatonka zu kaufen. habe ihn leider in karlsruhe noch in keinem von mir aufgesuchten laden finden können, um ihn auszuprobieren.

    dafür ein ähnliches modell von salewa: der summit 36.

    jetzt frage ich mich, was ihr von dem salewa haltet.🙂
    wäre es geschickter noch weiter den cima di basso zu suchen?

    greez patrick

    Verfasst von patrick | 26. August 2009, 15:38
    • Der Salewa Summit 36 wiegt einige hundert Gramm mehr (wenn ich mich recht an die Daten vom Cima di Basso erinner ~400g) und ist je nach Angebot auch teurer als der Tatonka Cima di Basso.

      Trotzdem:
      Pluspunkt Salewa Summit 36
      seitliche Balgtaschen, auch wenn damit wohl nur die kleinen Taschen am Hüftgurt gemeint sind
      Schlafsackfach

      Ich persönlich finde die Sachen am Summit zwar schön, mir wären das nur nicht 400g extra wert. Auch bin ich persönlich kein Fan mehr von Netz-Rucksäcken, also wo ein Netz gespannt ist und der Rucksack auf Distanz gehalten wird

      Hier mal die Artikelseite vom Salewa Summit 36 http://www.salewa.de/de/3/257/4568-SUMMIT_36_AIR_BP.html?&limit=2

      Verfasst von nrwstud | 26. August 2009, 23:53

Schreibe einen Kommentar

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 410,929 Aufrufe

Your Language

RSS & Socialbookmarks

