//
du liest...
Allgemeines, Blog, Internet

Trekking-Gear & More – Werbung in eigener Sache

Moin, moin,

heute möchte ich Euch gern auf einen weiteren Blog von uns hinweisen, es ist Trekking-Gear & More, unser (Steffis & mein) Ausrüstungsblog speziell nur fürs Trekking mit Schwerpunkt Ultralight. NRWStud.wordpress.com hat ja derzeitig von Trekking, bis Klettern und Radsport alles abgedeckt. Trekking-Gear & More, wird jedoch nun NRWStud.wordpress etwas entlasten 😉

NRWStud.wordpress.com wird aber genauso weitergeführt wie bisher, nur das ausgewählte Trekkinggegenstände, z.B.  besonders leichte, nun bei Trekking-Gear & More vorgestellt werden und es dort dann übersichtlicher bleibt. Auf NRWStud werden aber auch weiterhin desöfteren Trekkinggegenstände vorgestellt, nur eben eventuell auch welche, die man als Grammjäger für die eigene Packliste vielleicht nicht berücksichtigen würde und natürlich auch viele andere Outdoorprodukte, die nun mal nichts mit Trekking gemeinsam haben 😉

So, das reicht dann nun auch mit der Werbung 😉

Liebe Grüße

Steffi & Christian

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

RSS OutdoorFotografie

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Statistik

  • 459.743 Aufrufe

Your Language

RSS Hikinggear – Wander- und Trekkingmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS Route Alpin – das Begrsportmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks