//
du liest...
On Tour, Reisen, Touren

Steffi on Tour – Schweiz ich komme…

Für gut eine Woche ist der Blog wieder in alleiniger Obhut von Christian.

Von heute bis nächsten Sonntag bin ich in Oberägeri die freien Tage vor den Prüfungen genießen.

Am Sonntag werde ich mich dann wieder mit reichlich Fotos aus der Schweiz zurückmelden.

Bis dahin

Eure Steffi

Diskussionen

3 Gedanken zu “Steffi on Tour – Schweiz ich komme…

  1. oooh, seit wann ist dann denn euer gemeinsamer blog?? egal, für mich bedeutet das doppelte fotoanzahl.. freufreu

    Verfasst von Dani | 5. August 2009, 14:28
    • Ich schätze mal, seit Anfang Mai😉 Nachdem ich so viele Gegenstände an Steffi abgegeben habe, musste eine eigene Rubrik her und somit rutschte Steffi unweigerlich hinein in den Blog als Mitschreiber, Tester und Reiseberichterstatter😉

      Verfasst von nrwstud | 5. August 2009, 16:12
  2. grins…steffi, die wandermaus…

    Verfasst von Dani | 15. August 2009, 11:34

Schreibe einen Kommentar

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 410,929 Aufrufe

Your Language

RSS & Socialbookmarks

