//
du liest...
"Outdoor"-Produkte, Ultralight, Unsere Trekking Ausrüstung

Salz und Pfefferstreuer von Tupperware oder warum es sich doch lohnt im Schrank für Ordnung zu sorgen

So, heute kein Netzfundstück, auch kein super Schnäppchen in irgendeinem Shop, auch kein Neukauf eines genialen und leichten Produkts, sondern ein schöner Fund in der Wohnung.

Beim Aufräumen in den Schränken und aussortieren von alten Sachen fiel mir ein kleines Teil von der Firma Tupperware auf. Ich weiß, bei dem ein oder anderen kräuseln sich jetzt die Nackenhaare, aber das Teil ist wirklich klasse.

IMG_2598

 

Bislang begnügte ich mich auf Tour immer mit 2 Filmdosen + dem dazu passenden Coghlans Filmdosen-Streudeckelset, das ist aber immer zweiteilig gewesen und dementsprechend etwas schwerer 😉

Das nun gefundene Tupperware Teil ist einteilig, hat 2 Kammern mit verschließbaren Deckeln und wiegt dabei gerade mal 7 g ohne Inhalt.

Noch dazu ist kleiner im Packmaß und nimmt dementsprechend nicht viel Platz ein.

Für mich kommt das Teil nun immer mit auf Tour!

Hier mal ein paar Bilder:

Diskussionen

2 Gedanken zu “Salz und Pfefferstreuer von Tupperware oder warum es sich doch lohnt im Schrank für Ordnung zu sorgen

  1. Hallo,

    ich habe diesen Steuer (in transparent) in meiner Schublade auf der Arbeit… braucht man immer 🙂

    Viele Grüße,
    Markus

    Verfasst von markus | 10. August 2009, 16:13
  2. Diesen Streuer habe ich auch zuhause und bin eigentlich echt begeistert. Leider benötige ich ihn nicht allzu häufig, da ich in meiner Freizeit eher selten Essen mit auf Reisen nehme, welches man noch würzen muss 🙂 Dennoch empfinde ich dieses kleine Teil als äußerst praktisch und freue mich jedes Mal wenn es zum Einsatz kommen darf 🙂

    Verfasst von Frank | 13. August 2009, 12:47

Kommentar verfassen

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

RSS OutdoorFotografie

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Statistik

  • 413,866 Aufrufe

Your Language

RSS Route Alpin – das Begrsportmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

