//
du liest...
Ausrüstungs News, Ultralight, Unsere Trekking Ausrüstung

…die Sachen aus England sind da :-)

Die ersehnte Lieferung aus England ist da, eigentlich schon seit Tagen, aber die Eingeweihten wissen, dass ich die Sachen erst heute in Empfang nehmen durfte 😉

Von Ultralight Outdoor Gear gab es in erster Linie wohl eher was für die Nächte in der Natur

1x ein Innenzelt für mein GoLite Shangri La 1. Ich habe es aber leider noch nicht testen können (Knackpunkt meine Körperlänge). Hätte dann ein schönes und leichtes Einpersonenzelt und ich denke, dass der Tausch Salewa Micra gegen GoLite Shangri La 1 sicherlich nicht der schlechteste Tausch war 😉

&

1x einen Rab Ultra Bivi – die für mich schönste Verwendung von Pertex Endurance 🙂 Meine Schlafsäcke werden sich ebenso darüber freuen und mein Rücken muss dann für Touren in den umliegenden Regionen nicht mehr den schweren Bundeswehr GoreTex Biwaksack tragen. Über die rein rechnerischen Gewichtsersparnis muss man ja keine Worte mehr verlieren….

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 415,397 Aufrufe

Your Language

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

