//
du liest...
Ausrüstungs News, Packliste, Produkttests, Ultralight, Unsere Trekking Ausrüstung

UL ist schon etwas Feines :-)

Da ich Christian heute meinem GoLite Jam zeigen sollte, konnte ich den Rucksack mal ein wenig mit Beladung testen.

Als Inhalt kam annähernd meine UL-Packliste zum Einsatz zzgl 1,5 Liter Wasser.

Eine kleine Abweichung hat es auch gegeben und zwar habe ich statt der Isomatten nun eine aus 10 Elementen bestehende Z-Lite im Einsatz.  Diese habe ich in U-Form ins Haupftfach gestecket und in diese Halbröhre Schlafsack, Zelt, Ersatzwäsche,Regenhose, Küche,… gepackt.

Als Ergebnis kam heraus ein wunderbarer Rucksack, angenehm zu tragen und dazu die Erkenntnis, dass man auch mit ~ 6 Kg inkl Wasser ebenso unterwegs sein kann 😉

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 418,962 Aufrufe

Your Language

RSS Hikinggear – Wander- und Trekkingmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

