//
du liest...
Insel-Touren, On Tour, Reisen, Tagestouren, Touren

Wandern auf Mallorca – Tag 4/5

So, heute laufen wir endlich auf dem GR 221. Genächtigt haben wir ja letzte Nacht noch mal in einer festen Unterkunft, im Santuari de Lluc, nun geht es aber endlich mit Zelt ins Gebirge. Von Lluc aus geht es dann auf dem GR 221 in Richtung Stauseen. Ich hoffe das Wetter wird schön und man kann den ein oder anderen Gipfel „mitnehmen“.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 411,964 Aufrufe

Your Language

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: