//
du liest...
Insel-Touren, On Tour, Reisen, Tagestouren, Touren

Wandern auf Mallorca – Tag 3/5

Heute stand leider nur eine kleine Wanderung auf dem Programm, von unserem Nachtlager bis Sa Calobra, Steffi bestand darauf wenigstens einmal schwimmen zu gehen. Ich hingegen finde den Torrent de Pareis sehr reizvoll und was für ein Zufall, dort wo Steffi baden kann, beginnt der Torrent de  Pareis und endet genau dort wo wir abends nächtigen. Gebucht ist hierbei eine Nacht im Santuari de Lluc, richtig in einem Kloster 😉

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 416,747 Aufrufe

Your Language

RSS Hikinggear – Wander- und Trekkingmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: