//
du liest...
Insel-Touren, On Tour, Reisen, Tagestouren, Touren

Wandern auf Mallorca – Tag 2/5

Nun sind wir schon den 2. Tag auf Mallorca, heute kam dann auch endlich die lang erwartete erste gemeinsame richtige Trekkingtour.

Die Refugi Muleta bei Port de Soller geräumt und erst einmal die Gelegenheit zum Einkaufen genutzt. Um 9 Uhr sind wir dann wohl mit dem Bus zum Mirador de Ses Barques gefahren. Geplant war heute eine Tour von Mirador de Ses Barques nach Sa Costera, immer schön entlang der Küste. 

Eine genaue Beschreibung der Tour findet Ihr hier

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 418,012 Aufrufe

Your Language

RSS Hikinggear – Wander- und Trekkingmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: