//
du liest...
Insel-Touren, On Tour, Reisen, Städtereisen, Tagestouren, Touren

Wandern auf Mallorca – Tag 1/5

Schöne Grüße aus dem hoffentlich sonnigen Süden 🙂

Heute morgen ging unser Flug von Dortmund nach Palma de Mallorca. Wenn alles geklappt hat, dürften wir seit 8:00 auf der Insel sein, auf dem Weg nach Palma (City) sein und wohl auch schon den ersten Einkauf getätigt haben

Hard Rock Cafe T-Shirt mit Mallorca Aufdruck, schon eine kleine Tradition bei Steffi 😉

So gegen 12 Uhr wollen wir den Roten Blitz nach Soller nehmen, dort steht ein wenig Sight Seeing auf dem Programm, ehe es dann weiter nach Port de Soller geht und wir im Refugi Muleta nächtigen.

Leider können wir Sonntag auf der Insel nichts einkaufen und müssen wohl oder übel uns mit Stadtbesichtigungen begnügen. Ab Morgen startet dann aber unsere Trekkingtour 🙂

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 416,758 Aufrufe

Your Language

RSS Hikinggear – Wander- und Trekkingmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: