//
du liest...
Ausrüstung, Ausrüstungs News, Unsere Trekking Ausrüstung

Die neuen Einkäufe… Teil 2 – Polycarbonat-Flasche & Bison Kapselanhänger Alu

Die beiden anderen Artikel, die ich mir noch gegönnt haben, werden ein wenig von ihrem eigentlichen Zweck entfremdet.

Der Bison Kapselanhänger dient mir nun als Aufbewahrungsröhrchen für meine Denttabs. Leider ist mir der kleine Anhänger gerade groß genug für eine Wochenendtour und eignet sich nicht für eine längere Tour.

Folglich werde ich mir noch mal den großen Kapselanhänger anschauen.

Gewicht: 7 g/klein
groß 68 x 16 mm Ø
klein 45 x 14 mm Ø

Die zweite und letzte Errungenschaft, ist eine Polycarbonat-Flasche, eigentlich fürs Trinken gedacht, wird sie von mir für genau das Gegenteil im Notfall gebraucht und landet nun nachher im Auto.

Für den Preis muss die Flasche nicht mehr die Konkurrenz von Johnny Wee Urinbeutel bis hin Pinki die Notfalltoilette fürchten 😉

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Die neuen Einkäufe… Teil 2 – Polycarbonat-Flasche & Bison Kapselanhänger Alu

  1. Hurra! und noch im passenden gelb! da lob ich mir den seitenstreifen.

    Verfasst von Chris | 30. Mai 2009, 19:16

Kommentar verfassen

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 415,400 Aufrufe

Your Language

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

