//
du liest...
Ausrüstung, Produkttests, Ultralight, Unsere Trekking Ausrüstung

Markill Peak Illuminator – Gaslaterne – weitere Produktbilder im Einsatz

Passend zum „Markill Peak Illuminator – Gaslampen“ Artikel kann ich nun auch weitere Bilder der Markill Gaslampe im Einsatz zeigen.

Als Gaskartusche habe ich eine Campingaz CV 270 (Butan/Propan 80/20) mit Markill Adapter verwendet.

Die Gaskartusche war nicht mehr komplett gefüllt, jedoch noch 3/4 voll. Normalerweise haben Markill Gaskartuschen 70 % Butan & 30 % Propan, dies kann natürlich auch noch das Ergebnis beeinflussen.

Im Vergleich zu meiner alten Campingaz Lumostar Gaslampe ist die Markill Lampe zwar nicht so hell, dafür ist der Verbrauch geringer, die Lampe kleiner & leichter und das Licht trotzdem noch mehr als ausreichend hell.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 411,964 Aufrufe

Your Language

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: