//
du liest...
Ausrüstung, Ausrüstungs News, Internet, Netzfundstücke

Quechua Sleepin`bed u – light 5 L – Produktvideo

Ich hatte es ja schon in meinem Blog angesprochen, das 

Quechua Sleepin’bed u-light 5 L – Schlafsack & integrierte Matratze

Im Netz findet man dazu nun auch die ersten Produktvideos:

Ich persönlich finde die Idee ja nicht schlecht, jedoch finde ich die Umsetzung eher amüsant, als ernst zu nehmend.

Mal schauen, wann ich mal wieder zu Decathlon komme und mir das mal in Natura anschauen kann, so überwiegt dann doch eher die Skepsis.

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Quechua Sleepin`bed u – light 5 L – Produktvideo

  1. Ich hatte das ding mal ein paar tage zu hause liegen.
    war n ganz nettes konzept.

    hatte auch meinen Ersteindruck auf ODS geschildert.
    gibts hier zu lesen:

    http://forum.outdoorseiten.net/showthread.php?t=34005&highlight=Quechua+Sleepin

    Verfasst von Sapbattu | 21. November 2009, 16:36

Kommentar verfassen

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 416,758 Aufrufe

Your Language

RSS Hikinggear – Wander- und Trekkingmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

