//
du liest...
Ausrüstung, Ausrüstungs News, Netzfundstücke, Produkttests, Ultralight

..noch mal was zum MSR Hyperflow Mikrofilter

Irgendwie geht mir der MSR Hyperflow Mikrofilter nicht aus dem Kopf. Gerade die Bauweise schaut sehr verlockend aus und was ist bei solchen Ausrüstungsgegenständen besonders interessant? Richtig,  das „zerlegen“ & „zusammensetzen“ und die durchs „zerlegen“ zu sehenden Bauteile sind besonders interessant.

Im Worldwideweb habe ich hierbei dieses Video vom MSR-Winzling gefunden und fand es sehr aufschlußreich und möchte es Euch nicht vorenthalten.

Im Video wird das „zerlegen“, die Bauteile & die Reinigung des MSR Hyperflow Mikrofilter gezeigt.

Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber für mich wird der MSR Hyperflow Mikrofilter als Alternative zu meinem alten Wasserfilter  immer reizvoller. 🙂

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 411,964 Aufrufe

Your Language

RSS & Socialbookmarks

