//
du liest...
Ausrüstung, Ausrüstungs News, Internet

neues Hüftgurtsystem von Vaude – Twist2fit

Vaude präsentiert auch dieses Jahr wieder Innovationen wie am Fließband. Letztes Jahr präsentierten sie schon das E-Link System, durch das e-Link System lassen sich Rucksack und Klettergurt zu einer Einheit verbinden.

Nun ist wieder die nächste Hüftgurtinnovation veröffentlich worden und zwar das Twist2fit.

Twist2Fit-System für VAUDE Trekkingrucksäcke – Passgenau
Mit dem Twist2Fit-System hat VAUDE einen innovativen Verstellmechanismus entwickelt, über den sich der Hüftgurt des Rucksacks exakt an die individuelle Hüftanatomie anpassen lässt.

Das Trailmagazine hat darüber auf der OutDoor in Friedrichshafen ein kleines Video gedreht:

Hört sich ja so weit schon mal interessant an, mal schauen, wann man den ersten Rucksack mit dem System in den Händen hält und sich davon selbst mal ein Bild machen kann.

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 416,758 Aufrufe

Your Language

RSS Hikinggear – Wander- und Trekkingmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: