//
du liest...
Ausrüstung, MYOG-Projekte, Ultralight, Unsere Trekking Ausrüstung

Groundsheet für das Shangri La 1

So, wie schon einige Artikel zuvor erwähnt, hat mein GoLite Shangri La 1 ein Groundsheet bekommen. Nun habe ich es gerade abgebaut und konnte für Euch die geschnittene Plane wiegen -> ~230 g für den kompletten Innenraum, wobei ich recht großzügig geschnitten habe. Eventuell komme ich noch unter 220 g.

In Anbetracht, dass ich nun keine Schutzhülle für den Schlafsack brauche oder einen Müllsack ausbreiten muss, sicherlich eine gelungene Aktion, da nun alles im innern des GoLite Shangri La 1 trocken bleibt und nicht nur das, was noch neben meiner Matte auf dem Müllbeutel Platz gefunden hat 😉

Meine alte Lösung mit der Tatonka Alu-Zeltunterlage kam auch schon auf 170 g und deckte nur den halbe Bereich haben, nun habe ich in jeder Ecke eine festere und bessere Plane.

alt

shangri-la-0221

neu

zelte-037

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 411,983 Aufrufe

Your Language

RSS & Socialbookmarks

