//
du liest...
Ausrüstung, Ultralight, Unsere Trekking Ausrüstung

mein Golite Shangri La 1 kriegt einen Fußboden

Aufgrund des großen Überbleibsel der Folie von meinem Vaude Mark II Light, kriegt nun auch mein GoLite Shangri La 1 eine Bodenplane (Groundsheet).

Erspare mir dadurch das Stückelwerk mit aufgeschnittenen Müllsäcken und habe noch dazu ein dickeres & robusteres Material unter mir. Mal schauen wieviel zusätzliches Gewicht mir dieser Schutz kosten wird. Die Folie als ganzes, bevor sie zerschnitten wurde, war eigentlich sehr leicht, umso spannender ist es es nun, wie schwer die jeweiligen Groundsheets sind 😉

weitere Bilder vom GoLite Shangri La 1 inkl. Folie

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 415,397 Aufrufe

Your Language

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: