//
du liest...
On Tour, Tagestouren, Tour am Sonntag, Touren

Sonntagstour: Sanssouci – Beckum -Sorpesee – Mellen – Balve

So, wir sind von unserer Sonntagstour zurück.

Sonntagstour: Sanssouci – Beckum -Sorpesee – Mellen – Balve

Gefahren sind wir mit der Hönnetalbahn bis nach Sanssouci (Ankunft 11:02), von dort auf der Waldroute an Beckum vorbei Richtung Sorpetalsperre. Dort weiter südlich auf den Wegen A3 & A4 bis zu den beiden Zeltplätzen und von dort wieder westwärts auf den Wegen A5 / A6 Richtung Mellen. Von dort weiter Richtung Balve, am Industriemuseum vorbei und weil die Züge dort Sonntags nur alle 2 Std fahren, direkt weiter Richtung Sanssouci und Abfahrt nach 19,2 gelaufenen km um 15:53 wieder Richtung Fröndenberg.

Advertisements

Diskussionen

2 Gedanken zu “Sonntagstour: Sanssouci – Beckum -Sorpesee – Mellen – Balve

  1. Wo sind den die Bilder von Sanssouci. Das wor doch sicherlich einer der Höhepunkte oder?

    Verfasst von Sanssouci | 10. Juli 2010, 11:16

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 418,552 Aufrufe

Your Language

RSS Hikinggear – Wander- und Trekkingmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: