//
du liest...
Premium-Wanderweg, Tagestouren, Touren, Tourvorbereitungen und Training

…wir sind zurück.

Statt einer geplanten Tour von Winterberg über den Kahlen Asten nach Siedlinghausen, haben wir uns heute morgen entschlossen meine letzte Wintertour von Brilon nach Willingen nun mal im Sommer mit der Sommervariante an den Bruchhausener Steine zu laufen.

Natürlich ist es nur eine Tagestour gewesen und man ist etwas zu stark ausgerüstet gewesen, es sollte aber mal für meine Freundin der erste Test überhaupt für ihre Ausrüstung sein. In 30 Tagen geht es schon nach Mallorca und siehe da, der Rucksack war falsch eingestellt und die Dame hat blaue Flecken an der Hüfte 😉

Hier dann auch wie versprochen die Bilder…

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 411,983 Aufrufe

Your Language

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: