//
du liest...
Ausrüstung, Ausrüstungs News, Internet, Netzfundstücke

Quechua Sleepin’bed u-light 5 L – Schlafsack & integrierte Matratze

Heute flatterte ein neues Prospekt von Decathlon in meinen Briefkasten und entdeckte diese „Innovation“.

Ein Schlafsack bzw selbstaufblasbare Matratze ist ja allein nichts besonderes, den Versuch beide Gegenstände aufeinander abzustimmen, ist jedoch mal ein Artikel wert.

Quechua kombiniert hierbei einen Kunstfaserschlafsack mit Komforttemperatur von 4 Grad und eine Matte, die grob auf Körperform zugeschnitten ist.

Vielleicht kann man sich die Kombination auch noch mal in den nächsten Tagen im Shop anschauen.

Hier mal wieder die Herstellerangaben:

Superkompakt UND superbequem für hohen Schlafkomfort beim Trekking.

Antibeschlagschutz Komforttemperatur 4°C, Grenztemperatur -1°C (Euronorm). Kälteschutzkragen.

 

geringes Gewicht 1710g in Gr. M, 1860 g in Gr. L, 2060g in Gr. XL.

 

Kompaktheit Packvolumen: 14 Liter in L. Variable Matratzengröße, sehr kompakt.

 

Bewegungsfreiheit Optimierte Matratzenform, sehr leichter Wechsel der Schlafposition.

 

einfache Nutzung Zipp am Fußende. Wasserdichter Stoff an den Kontaktzonen. Selbstaufblasend.
Der Preis liegt bei 89, 90 €

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 416,758 Aufrufe

Your Language

RSS Hikinggear – Wander- und Trekkingmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: