//
du liest...
Tagestouren, Tour am Sonntag, Touren, Tourvorbereitungen und Training

Arnsberger Aussichtsroute – Waldroute

so….

 

wir sind wieder zurück. Statt der angegebenen 20,7 km wurden es knapp 22 km, da wir noch den ein oder anderen Schlenker gemacht haben. Ich sag nur Eis *g*

Die Route selber:

Weitesgehend verläuft die Route auf der Waldroute, bisweilen wären dafür bessere Ausschilderungen zu wünschen gewesen. Eine einheitliche Kennzeichnung -> Arnsberger Aussichtsroute ist auch nicht gewesen und ich habe mich bei der GPS Datei von Gpsies zum Teil doch sehr gewundert, wo die Person hergelaufen sein muss 😉

Unterm Strich war es aber eine super Tour, schön lang, sehr viele Steigungen, zum Teil doch etwas  anspruchsvoll, zum Teil gemäß Waldroute wunderschöne Waldwege/Naturpfade & herrliche Aussichten.  Lediglich Plätze für die Rast waren zeitwillig sehr dicht – wenn man sie noch nicht eingeplant hat – und zeitweilig sehr dünn – genau dann wenn man die Hälfte rum hat – verteilt.

Nun aber zu den Bildern:

 

Advertisements

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 418,063 Aufrufe

Your Language

RSS Hikinggear – Wander- und Trekkingmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: