//
du liest...
Blog, Tourvorbereitungen und Training

Tourvorbereitung Joggen / Radeln

so langsam wird die Zeit ja knapp.

 

Diese Woche bin ich nun auch endlich mal aufs Rennrad gestiegen und habe einige Km abgeradelt und muss sagen: Keine Probleme, von Muskelkater keine Spur. Werde nun wohl mindestens 2x die Woche das Rennrad nutzen und die übrige Zeit das machen, was ich gestern schon wieder für mich entdeckt habe:

 

Joggen 🙂

 

Habe Steffi gestern das erste mal seit langer Zeit durch den Aplerbecker Wald gescheucht. Fürs erste mal, 45 Minuten kontinuierlich in Bewegung schon ein gutes Ergebnis. Werden heute Abend eventuell noch mal laufen, morgen steht wieder Rennrad auf dem Programm, Samstag Arbeiten und Abends Joggen 🙂

Ich denke, dann sollten die Etappen auf Mallorca für Steffi auch keine Probleme darstellen.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 411,982 Aufrufe

Your Language

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: