//
du liest...
Insel-Touren, Reisen

Sylt – von Wennigstedt nach Westerland

Sylt….mal wieder 😉

 

Diesmal unsere Ausflüge nach Wennigstedt & Westerland.

Beginnen wir mit dem ersten Abend. Auto in Wennigstedt am späten Nachmittag abgestellt und von dort am Strand entlang bis nach Westerland. In Westerland gibt es auch Leysieffer … also leckeres, wenn auch teures Eis 😉

 

Ja, Fotos speziell von Wennigstedt gibt es auch noch 😉

Advertisements

Diskussionen

2 Gedanken zu “Sylt – von Wennigstedt nach Westerland

  1. Na, jetzt habt ihr ja auch fast alles gesehen 😉 Wie wäre es denn jetzt mit nem Spezial über die Nightszene 🙂

    Verfasst von spanksen | 15. April 2009, 16:19
    • Nightszene? Reichen Dir die Bilder von der Abenddämmerung etwa nicht? 😉 Wir wohnten in Keitum, nach meinem Empfinden werden dort schon um 18 Uhr die Bordsteine hochgeklappt *g*

      Verfasst von nrwstud | 15. April 2009, 16:23

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 416,747 Aufrufe

Your Language

RSS Hikinggear – Wander- und Trekkingmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: