//
du liest...
Insel-Touren, Reisen

Sylt – Hörnum

Nun auch Bilder von Hörnum, diesmal aber mehr unter der Kategorie:

Ey Mann wo ist das Meer? Wo ist der Leuchtturm? 😉

 

Trotzdem empfiehlt es sich, wenn man mal auf der Insel ist und den Ellenbogen schon gelaufen ist, dann auch noch mal um die Hörnum-Odde zu laufen. Also Ellenbogen im Norden, Hörnum-Odde im Süden 😉

 

Wie man auf den Bildern aber sieht, hatten wir doch schon echt Pech mit dem Wetter.

Dafür waren die Hauptattraktionen im Hafen von Hörnum zu erblicken: Möwen & Willi.

Also bitte mal notieren:

Wenn man in Hörnum ist, umbedingt im Hafen Willi die Robbe suchen 🙂

Advertisements

Diskussionen

2 Gedanken zu “Sylt – Hörnum

  1. Hoffe ihr habt nen Abstecher zum Südcap gemacht , wirklich nettes kleines Restaurant in bester Lage in Hörnum

    Verfasst von spanksen | 15. April 2009, 09:29
    • …leider nicht. Wollten eigentlich auch zur Sansibar auf dem Rückweg. Haben diese aber auch nicht aufgesucht. War aber auch insgesamt vom Wetter nicht besonders reizvoll und wir hatten noch einige Orte für den Tag vorgenommen 😉 Sind im Anschluß von Hörnum ums Rantumbecken gelaufen.

      Verfasst von nrwstud | 15. April 2009, 15:41

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 415,397 Aufrufe

Your Language

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: