//
du liest...
Insel-Touren, Reisen

Sylt – Keitum

Neben Wanderwegen & Städte, soll natürlich auch mal die berühmteste NordseeInsel vorgestellt werden.

Beginnen will ich mal mit der Ortschaft Keitum auf Sylt.

Infos zu Keitum im Wikipedia

In Keitum hatten wir unsere Wohnung und haben von dort unsere Touren auf der Insel unternommen. Nachfolgend gibt es noch Artikel zum Ellenbogen, Rantum & Rantumbecken, Westerland 🙂 & Wennigstedt, Kampen, List, Morsumkliff & Hörnum

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Sylt – Keitum

  1. Ach Keitum, so wunderschoen. Bin schon lange nicht mehr zu Hause auf Sylt gewesen. Schoene Bilder 🙂

    Verfasst von irisofthewayfarer | 19. Juni 2009, 04:29

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 412,028 Aufrufe

Your Language

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: