//
du liest...
Insel-Touren, Reisen, Tagestouren, Touren

Sylt – Ellenbogen

Jeder, der mal auf die Insel fährt, sollte umbedingt mal um den Ellenbogen laufen.

Bei gutem Wetter hat man eine wunderschöne Aussicht & mit den beiden Leuchttürmen auch schöne Fotomotive 😉 Bei unserer Tour hatten wir sogar Glück und konnte dabei einen Schweinswal beobachten, der direkt am Ufer schwomm.

… den Fisch bei Gosch in der nördlichsten Fischbude Deutschlands haben wir uns dann durch die Tour auch verdient 😉

Advertisements

Diskussionen

4 Gedanken zu “Sylt – Ellenbogen

  1. Jau, Ellenbogen ist wirklich genial, und dann noch nen Abstecher zu Gosch, yamyam 😉

    Verfasst von spanksen | 13. April 2009, 16:25
  2. …wobei ich ein wenig von Gosch enttäuscht gewesen bin. Die Lachssteaks waren nicht mal im Ansatz so groß (dick), wie ich sie eigentlich kenne. Das waren dann doch eher ganz dünne Scheiben. 😉

    Verfasst von nrwstud | 13. April 2009, 16:28
  3. Naja, irgendwie muss der gute Mann ja sein Geld verdienen (Vorsicht, Ironie 😉 )

    Verfasst von spanksen | 13. April 2009, 18:51
    • 😉 …ist schon etwas länger her, aber ich meine das Blum einen besseren Eindruck hinterlassen hat, aber egal. Unterm Strich: Von Fisch kann man nie genug auf dem Teller haben *g*

      Verfasst von nrwstud | 13. April 2009, 19:01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

About NRWStud`s OutdoorBlog

A further Blog about Outdoornews, (Lightweight)-Hiking, Backpacking, Cycling, Climbing and much more.

Steffi & Chris

Statistik

  • 418,012 Aufrufe

Your Language

RSS Hikinggear – Wander- und Trekkingmagazin

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS ZeltKocher

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

RSS & Socialbookmarks

%d Bloggern gefällt das: